GARANTIE
UND KULANZ

Beim Service genie­ßen Kunden von GALAXA beson­dere Vor­teile. Fehl­refra­ktion, Rück­­gabe und zu spät stor­nierte Auf­träge werden zu 50% gut­­ge­schrie­ben. Bei einer Un­ver­­träg­lic­h­keit von QUANT-Brillen­­gläsern werden diese kosten­­frei und unkom­pli­­ziert in ein anderes Produkt der gleichen Preis­­kate­gorie umge­tauscht.

Service von GALAXA

BRILLENGLAS-
VERSICHERUNG

Alle Rezept-­Brillen­­gläser von QUANT sind über die Mann­­heimer Versich­erungs AG ver­si­chert. Bei einer Haft­­­zeit von sechs Wochen und einem Selbst­­­behalt von nur 20% je Glas erhal­­ten Sie im Ernst­­­fall den Netto­­betrag des Ein­kaufs­­listen­­­preises Ihrer Brillen­­­gläser wieder.

Ver­sich­ert sind dabei unvor­­her­­­gese­hene und plötz­lich ein­tre­­tende Schäden durch Bruch, Beschä­­digung und Zerstö­rung in der Optiker­­­werk­statt (Werkstattbruch).

FERNFORM-
RANDUNG

GALAXA bietet Ihnen die komfor­table Lösung der Fern­form­randung in höchster Genauig­keit und bester Präzi­sion. Die günstige Fern­form­randung entlastet Ihre Werk­statt und mini­miert Ihr Risiko.

BRILLEN-
FINANZIERUNG

Bieten Sie Ihren Kunden mit unserem Partner Gesund­heits­ABO24 die Möglich­keit der Brillen­finanz­ierung. Vielen Kunden erleichtert das die Entschei­dung eines Brillen­kaufes. Sie tragen dabei kein Risiko und bekommen den Rech­nungs­­betrag inner­halb von 48 Stunden aus­ge­zahlt.

mehr